Forum

[ Neueste Beiträge  |  Meine Beiträge  |  Beiträge von Freunden ]

Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag

Blog Fehler. Take Nr. 3

eXperten werden gesucht,da wir sehr wenige sind. Ihr könnt unser Infocenter besuchen. Sucht den Namen ''KucheN.'' Bei der Suche. Das Infocenter heißt ''*Stern* Problem Center *Stern*) Mfg Jan.
0 0 -

Ihabbore. Geschlossen. :*((

Ich hab in Facebook. Mit Mod-Orangensaft/ Mert. gereedet Und er hat Gesagt Das Diwo Mod-Katy UNd Mod-kikii Hotel Verlassen. Drum Schliest Das Hote. Ciao (Qulle Mert. :D)
0 0 -

Blog Nr. 2.

0 0 -

iHabboRE wohl nicht mehr in Betrieb!

Nach Angaben von Diwo(Techniker und Entwickler) wird es das iHabboRE Hotel bald wahrscheinlich nicht mehr geben.Es steht nicht zu 100% fest.Aber wahrscheinlich wird es das ncht mehr geben. Mfg Jan
0 0 -

Blog.

0 0 -

Beta.Rehotel.St bald back!

Ja ... Ihr habt es gehört. So langsam geht der Root wieder.Es werden nur noch Systemupdates durchgeführt,dann kann es wieder gehen. Warten müssen wir noch mind.1 tag bis zu 3-4 Tagen (Quelle:MoneyMaker)
0 0 -

Experten Wanted!

Hey Leute :o Wie ihr wisst suchen wir Xler, und ich hoffe ihr seid es. Was ihr machen müsst eine Bewerbung schicken an [email protected] In der Bewerbung muss stehen: Alter,Deine Erfahrung von das Hotel,deine Regestrierung,Stärke Lg Doomi
0 0 -

Neue Partner SEITE^!

Wir haben eine neue partner seite rare--infocenter.de.tl schaut rein MFG DOOMINI
0 0 -

Offizelles Infocenter.

Heyho :P Wir haben endlich ein Infocenter! Das offizelle Infocenter heißt *trommelwirbel* Problem Center, und wo? in KucheN.´s room, ich hoffe ihr freut euch das wir das Offizelle Infocenter haben. P.s. Kommt mal schauen. :D Doomini
0 0 -

iHabboRe "Wartungsarbeit" !

Heyho :) Wie ihr wisst ist es in Irehotel Wartungsarbeit seid 2 tagen wir warten drauf das es wieder geht aber es geht nicht in der zeit sieht ihr mich in Rehotel oder Hubba.st oder Holo.ws Naja viel Glück Mfg Doomini
1 1 von Jan. »
am 14.10.2011 16:14

Entwickler Wanted!

Hallo, Leute! :P Wie ihr sieht suchen wir ein Entwickler, wass in der bewerbung stehen muss: Erfahurng von einer seite,im iHabboRE auskennen,Gut mitarbeiten,wie mann in ein Team ist, bitte schickt die Bewerbung an [email protected] Mfg. Doomi
0 0 -

Omg. JA Ire. Ist Wieder Zurück :D

Yeeeeeaaaaaaaah. Man Das Problem Center Neu Aufgebaut. :D Beta.rehotel.de
0 0 -

Statistik:  Themen insgesamt: 1  -  Beiträge insgesamt: 1