Forum
[ Neueste Beiträge | Meine Beiträge | Beiträge von Freunden ]
| Forum | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
Blog Fehler. Take Nr. 3eXperten werden gesucht,da wir sehr wenige sind. Ihr könnt unser Infocenter besuchen. Sucht den Namen ''KucheN.'' Bei der Suche. Das Infocenter heißt ''*Stern* Problem Center *Stern*) Mfg Jan. |
0 | 0 | - |
Ihabbore. Geschlossen. :*((Ich hab in Facebook. Mit Mod-Orangensaft/ Mert. gereedet Und er hat Gesagt Das Diwo Mod-Katy UNd Mod-kikii Hotel Verlassen. Drum Schliest Das Hote. Ciao (Qulle Mert. :D) |
0 | 0 | - |
Blog Nr. 2. |
0 | 0 | - |
iHabboRE wohl nicht mehr in Betrieb!Nach Angaben von Diwo(Techniker und Entwickler) wird es das iHabboRE Hotel bald wahrscheinlich nicht mehr geben.Es steht nicht zu 100% fest.Aber wahrscheinlich wird es das ncht mehr geben. Mfg Jan |
0 | 0 | - |
Blog. |
0 | 0 | - |
Beta.Rehotel.St bald back!Ja ... Ihr habt es gehört. So langsam geht der Root wieder.Es werden nur noch Systemupdates durchgeführt,dann kann es wieder gehen. Warten müssen wir noch mind.1 tag bis zu 3-4 Tagen (Quelle:MoneyMaker) |
0 | 0 | - |
Experten Wanted!Hey Leute :o Wie ihr wisst suchen wir Xler, und ich hoffe ihr seid es. Was ihr machen müsst eine Bewerbung schicken an [email protected] In der Bewerbung muss stehen: Alter,Deine Erfahrung von das Hotel,deine Regestrierung,Stärke Lg Doomi |
0 | 0 | - |
Neue Partner SEITE^!Wir haben eine neue partner seite rare--infocenter.de.tl schaut rein MFG DOOMINI |
0 | 0 | - |
Offizelles Infocenter.Heyho :P Wir haben endlich ein Infocenter! Das offizelle Infocenter heißt *trommelwirbel* Problem Center, und wo? in KucheN.´s room, ich hoffe ihr freut euch das wir das Offizelle Infocenter haben. P.s. Kommt mal schauen. :D Doomini |
0 | 0 | - |
iHabboRe "Wartungsarbeit" !Heyho :) Wie ihr wisst ist es in Irehotel Wartungsarbeit seid 2 tagen wir warten drauf das es wieder geht aber es geht nicht in der zeit sieht ihr mich in Rehotel oder Hubba.st oder Holo.ws Naja viel Glück Mfg Doomini |
1 | 1 |
von Jan. » am 14.10.2011 16:14 |
Entwickler Wanted!Hallo, Leute! :P Wie ihr sieht suchen wir ein Entwickler, wass in der bewerbung stehen muss: Erfahurng von einer seite,im iHabboRE auskennen,Gut mitarbeiten,wie mann in ein Team ist, bitte schickt die Bewerbung an [email protected] Mfg. Doomi |
0 | 0 | - |
Omg. JA Ire. Ist Wieder Zurück :DYeeeeeaaaaaaaah. Man Das Problem Center Neu Aufgebaut. :D Beta.rehotel.de |
0 | 0 | - |
Statistik: Themen insgesamt: 1 - Beiträge insgesamt: 1